Harmony & Care - Innere Stadt

Adresse: Viktringer Ring 26, 9020 Innere Stadt, Österreich.
Telefon: 6602673262.
Webseite: harmonyandcare.com
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Harmony & Care

Harmony & Care Viktringer Ring 26, 9020 Innere Stadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Harmony & Care

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Harmony & Care

In der charmanten Innenstadt von Wien, an der Adresse Viktringer Ring 26, 9020 Innere Stadt, Österreich, befindet sich das Unternehmen Harmony & Care. Mit einer telefonischen Erreichbarkeit unter Telefon: +43 6602673262 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen und Informationen einzuholen. Wer Interesse an ihren Dienstleistungen hat, findet auf ihrer Webseite: harmonyandcare.com weitere detaillierte Informationen, insbesondere unter dem Link Kontakt.

Spezialitäten: Obwohl die spezifischen Spezialitäten von Harmony & Care nicht explizit aufgelistet sind, legt das Unternehmen großen Wert auf die individuelle Betreuung und den persönlichen Ansatz für jeden Kunden. Dies deutet darauf hin, dass sie möglicherweise Dienstleistungen im Bereich Gesundheit, Pflege und Eventmanagement anbieten.

Andere interessante Daten: Ein besonderes Merkmal des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Sie bieten einen rollstuhlgerechten Parkplatz an, was für Personen mit Mobilitätseinschränkungen sehr wichtig ist.

Die Bewertungen auf Google My Business sind ein gutes Indiz für die Qualität der Dienstleistungen. Mit insgesamt 10 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5 scheint Harmony & Care einen soliden Ruf zu haben. Die meisten Kunden scheinen zufrieden mit dem Service zu sein, obwohl es noch Raum für Verbesserungen gibt.

Charakteristika: Individuelle Betreuung, Barrierefreiheit, gute Bewertungen
Standort: Viktringer Ring 26, 9020 Innere Stadt, Wien, Österreich
Telefon: +43 6602673262
Website: harmonyandcare.com
Spezialitäten: Nicht explizit angegeben, aber Fokus auf individuelle und pflegebezogene Dienstleistungen
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Parkplatz verfügbar
Bewertungen: 10 Bewertungen mit durchschnittlich 3.8/5

Für Interessenten und potenzielle Kunden von Harmony & Care ist es empfehlenswert, direkt über ihre >Website zu Kontaktieren, um sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren und eventuell einen Termin zu vereinbaren. Die positive Kundenbewertung und die barrierefreie Zugänglichkeit machen das Unternehmen zu einer verlässlichen Wahl für pflegebedürftige Personen oder deren Angehörige.

👍 Bewertungen von Harmony & Care

Harmony & Care - Innere Stadt
Peter
1/5

Leider sehr enttäuschend! Kosten wesentlich höher als bei anderen Pflegeagenturen, die vermittelten Pflegerinnen- die schwächsten die wir für unsere Mutter je hatten. Habe den Vertrag wieder gekündigt.
Das einzig positive-Eine Mitarbeiterin war am Telefon immer sehr nett.

Harmony & Care - Innere Stadt
Günther E.
1/5

Da die Rezensenten anscheinend nicht überprüft werden - erlaube ich mir festzuhalten, dass die
Geschäftsführerin Silberbauer heißt und eine ihrer Mitarbeiterinnen Steger (siehe dazu die 5Sterne Bewertungen weiter unten) sicher nur ein Zufall - falls nicht dürften sie es notwendig haben die Bewertungen zu verzerren.

Ganz, ganz schlimmes Unternehmen - haben die Agentur von Juni 22 bis Ende des Jahres 22 beschäftigt.
Die durchwegs männlichen Pfleger waren bis auf eine Person einem Horrorszenario entsprungen, eine Detailbeschreibung würde den Rezessionsrahmen sprengen.
Eine kleine „Anekdote“ - einer der Pfleger war ohne Unterwäsche angereist.
Da meine Mutter den Großeinkauf von Unterhosen auf ihre Kosten verweigerte,
ging er zu meinem Vater und sagte „Opi du bist ja gelähmt und trägst Windeln,
gib mir deine Unterhosen“
Wobei ich anführen möchte, dass die Geschäftsleitung getreu dem Motto „der Fisch stinkt vom Kopf“ agiert.
„Qualitätskontrolle“ wird ausschließlich im Vertrag als Argument für anfallende Kosten angeführt - z.B. kümmerte sich keiner der Pfleger (selbst nach Aufforderung) um die Formulare zur Dokumentation seiner erbrachten Leistungen usw.

AW:
Die „zwei Seiten der Medaille“ bzw. „es hat halt kein Dritter gehört bzw. gesehen“ sind aus meiner Sicht Killerphrasen.
Für die nicht geleisteten Aufzeichnungen bzw. Dokumentationen und die nicht erfolgte Kontrolle eben dieser, fällt es mir schwer die zweite Seite zu sehen.
Für das „Nicht mehr kommen wollen“ gäbe es Anrufnummernprotokolle, die diese Aussage widerlegen würden - die Herren wollten kommen, aber ohne zwischengeschaltete Agentur um dadurch besser bezahlt zu werden.
Für die unhygienischen Zustände gäbe es eine „mobile“ Fußpflegerin die einerseits den anwesenden Betreuer sehr klar darauf hingewiesen hat, dass er seine Aufgaben nicht erledigt bzw. andere Familienmitglieder über den von ihr wahrgenommenen schlechten Zustand informiert hat.
Soviel zu ihren Totschlagargumenten.
Ich wünsche ihren Kunden, dass es ihnen möglichst bald gelingt das Gap zwischen ihren Darstellungen und der Realität zu schließen.

Harmony & Care - Innere Stadt
Daniela K.
1/5

Sehr enttäuschend, was die begleitenden Leistungen, Kosten ca. 475 Euro / Monat, betrifft, Werklohn der Betreuerin wird trotz mehrfacher Erinnerung ( Mails, Telefonate) zu spät überwiesen , auf Bezahlen/ Einheben der SVS wird vergessen!!!

Harmony & Care - Innere Stadt
Tanja K.
5/5

Harmony & Care - Innere Stadt
Elke S.
5/5

Harmony & Care - Innere Stadt
grass G.
5/5

Harmony & Care - Innere Stadt
Patrick T.
5/5

Harmony & Care - Innere Stadt
Guenther S.
5/5

Go up